Schützenfeste in Neerdar und Willingen

Die beiden letzten Termine vor dem Fest in Bömighausen

Königspaar, Hofstaat, Schützenkompanie und die Ehrendamen waren gut vertreten bei den Schützenfesten in Neerdar und Willingen.
In Neerdar war der Schützenverein 1919 Bömighausen schon beim Festauftakt am Samstag stark und lange vertreten. Zum Königsfrühstück und zum Vogelschießen am Sonntagvormittag galt das dann wieder. Wer dann noch konnte, war auch beim Festball des neuen Königspaares in Neerdar dabei.
Ein gelungenes Fest, mit guter Beteiligung aus Bömighausen. Das sich doch sehr zäh hinziehende Königsschießen forderte bei dem einen oder anderen am Ende Tribut. Nicht alle konnten den Abend noch durchhalten.

Das Willinger Fest besuchten wir in diesem nur zum Festzug am Sonntag. Der Vorsitzende hätte sich, im Anbetracht unseres nahen Festtermins, natürlich mehr Unterstützung durch die Schützenkompanie gewünscht. Königspaar, Hofstaat Ehrendamen und eine kleine Kompanie haben trotzdem ein gutes Bild abgeben.
Nun hoffen wir auf gute Beteiligung aller Bömighäuser, der auswärtigen Mitglieder und aller Freunde des Schützenvereins für das eigene Schützenfest vom 9. bis 11. Juli.

Königspaar und Vorstand würden sich sehr freuen möglichst viele Gäste in der nächsten Woche begrüßen zu können. /Ück.

weiter nach Schwalefeld.....