Termine des Schützenverein 1919  Bömighausen  e. V.

Zeitraum: 01.07.2019 - 30.07.2019
Ausgewähltes Datum: 04.07.2019

Schützenfest in Willingen

Sonntag, 7. Juli 2019
Königspaar, Hofstaat und Schützenkompanie sind zum Festzug beim Willinger Schützenfest eingeladen. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Schützenkompanie fährt in Uniform. Treffpunkt ist, wie immer, beim Gasthaus Ritter. Königspaar, Hofstaat, Schützenkompanie und Gäste treffen sich um 12:20 Uhr zur gemeinsamen Busfahrt nach Willingen. Abfahrt ist pünktlich um 12:30 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. /Ück.

Jubiläumsschützenfest des Schützenverein 1919 Bömighausen

12. - 15. Juli 2019
Vom 12. bis 15. Juli 2019 findet unser Jubiläumsschützenfest statt. Am Freitag, 12. Juli 2019 beginnen wir mit den eigentlichen Jubiläumsfeierlichkeiten. Ein Rückblick auf 100 Jahre Schützenverein 1919 Bömighausen, Grußworte und Ehrungen werden im Mittelpunkt stehen. Der folgende Samstag wird dann wie immer mit dem Marsch zum Ehrenmal beginnen, dann steht der Abend im Zeichen des Königspaares Mario und Ines Koch. Auch der Sonntag und Montag wird nach "altem Muster" durchgeführt. Königsfrühstück, "Ständchenspielen", Festzug und Konzert der teilnehmenden Musikgruppen am Sonntag. Vogelschießen, Proklamation des neuen Königspaares, Festzug und Festball am Schützenfestmontag schließen sich an. /Ück.

Festball beim Schützenfest in Münden

am Samstagabend den, 20. Juli 2019
Weitere Infos hierzu werden noch nachgereicht.

Festzug in Schwalefeld

Sonntag, 21. Juli 2019
Zum Schützenfest in Schwalefeld sind wir herzlich eingeladen. Zum Festzug fahren wir mit dem Bus nach Schwalefeld. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Die Schützenkompanie fährt in Uniform. Treffpunkt ist, wie immer, beim Gasthaus Ritter. Königspaar, Hofstaat, Schützenkompanie und Gäste treffen sich um 13:00 Uhr zur gemeinsamen Busfahrt nach Schwalefeld. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. /Ück.

Festzug in Usseln

Sonntag, 28. Juli 2019
Zum Schützenfest in Usseln vom 27. bis 29. Juli 2019 sind wir herzlich eingeladen. Zum Festzug fahren wir mit dem Bus nach Usseln. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Die Schützenkompanie fahrt in Uniform . Treffpunkt ist wieder beim Gasthaus Ritter. Abfahrt mit dem Bus zum Festzug am Sonntag ist pünktlich um 12:45 Uhr. Wie immer ist das Schützenfest in Usseln unser "Saisonabschluß" für 2019 bei dem wir auf besonders gute Beteiligung hoffen. Zum Vogelschießen am Montag, 29. Juli treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück in diesem Jahr im "Jugendraum" gegenüber des Feuerwehrgerätehauses, da das Gasthaus Ritter geschlossen ist. Zur Fahrt nach Usseln bilden wir, wie immer, Fahrgemeinschaften. /Ück.
Termine Schützenverein
< Juli >
Bilder Schützenverein
Bewertung der Webseite
Links des Schützenvereins 19.19 Bömighausen e.V.
Schützenfest '11