Jahresrückblick
Amazing Slider

Termine des Schützenverein 1919  Bömighausen  e. V.

Zeitraum: 01.06.2018 - 30.06.2018
Ausgewähltes Datum: 21.06.2018

Vogelschießen in Neerdar

findet am 23 u. 24 Juni in Neerdar statt.
Samstag, 23. Juni 2018 17:45 Uhr Antreten des Vereins am Vereinslokal, 18:00 Uhr Festgottesdienst und Kranzniederlegung am Ehrenmal, 19:00 Uhr Abholen des Königs unter Mitwirkung des Musikvereins Ober-Warolden, 19:45 Uhr Empfang der Gastvereine, 20:00 Uhr Begüßung; anschl. Tanz und Stimmung mit der "NightLive Band" aus Korbach. Sonntag, 24. Juni 2018 09:45 Uhr Antreten auf dem Festplatz, 10:00 Uhr Königsfrühstück (Mitglieder und eingeladene Gäste), 11:30 Uhr Vogelschießen unter Mitwirkung der Geschützgruppe Wilhelmine Goddelsheim, Spielmannszug Twiste, Musikverein Ober-Warolden, 16:00 Uhr Proklamation des neuen Königs, 17:00 Uhr Kindertanz anschließend Ausklang des Festes. Zu dem Fest sind alle rechtherzlich eingeladen.

Vogelschießen in Neerdar

Samstag, 23. Juni 2018, 19:50 Uhr
Am Wochenende sind wir zum Vogelschießen in Neerdar herzlich eingeladen. Vorstand und Königspaar bitten alle Mitglieder um Unterstützung bei dem ersten "Ausmarsch" in diesem Jahr. Am Samstag treffen wir uns um 19:50 Uhr (Kompanie in Uniform) zum gemeinsamen Einmarsch in Neerdar vor dem Festzelt. Bei gutem Wetter ist geplant mit der Kompanie von Bömighausen aus nach Neerdar zu marschieren. Treffpunkt dann um 19:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Am Sonntag beginnt das Vogelschießen um 11:30 Uhr, wir treffen uns zwanglos (ohne Uniform) in Neerdar. Eine Abendveranstaltung wird es am Sonntag nicht mehr geben. Ück.
Termine Schützenverein
< Juni >
Bilder Schützenverein
Bewertung der Webseite
Links des Schützenvereins 19.19 Bömighausen e.V.
Schützenfest '11
Firma Bärenfänger