Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Schützenfest in Schwalefeld Anreise wieder mit vollem Bus...

Schützenverein Bömighausen auch in Schwalefeld mit großem Aufgebot angetreten...
Nach den Schützenfesten in Neerdar und Willingen kann auch der Besuch in Schwalefeld als großer Erfolg verbucht werden. Der Bus war voll, zusätzlich reisten einige auch mit Pkw an. So konnte sich der Verein mit einem strahlenden Königspaar, einem fast vollständigen Hofstaat, mit einer großen Zahl Ehrendamen und der Schützenkompanie den Schwalefeldern und den zahlreichen Besuchern zeigen. Die Königspaare präsentierten sich beim Königstanz und auch beim Kindertanz war ihr Einsatz gefordert. Bei der Vorstellung der einzelnen Kapellen in der Festhalle konnte man guter Musik lauschen und dabei gut gekühlte Getränke zu sich nehmen.
Natürlich ging es für die meisten Teilnehmer nach der Busreise noch ins Gasthaus Ritter, wo der Ausflug nach Schwalefeld dann nochmals analysiert wurde. /Ück.

Königin mit Fan
König muss mitwirken
Hofstaatdamen

 

topJump