Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Schützenfest in Willingen wir waren dabei...

Königspaar, Hofstaat, Ehrendamen und Schützenkompanie waren am Sonntag zum Festzug nach Willingen gereist.
Eine starke Truppe konnte Vorsitzender Detlef Ückert im Bus nach Willingen begrüßen. Premiere gab es beim Bus der Firma Hellwig gleich in zweifacher Richtung. Erstmals gab es eine Fahrerin, die uns zum Schützenfest gefahren hat und es war auch der neuste und größte Bus in dem wir die Reise nach Willingen antraten.
Das Wetter war endlich einmal fast wie gewünscht, trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt. Also gutes Marschwetter für die Teilnehmer es Festzuges. Der Nachmittag mit dem Königstanz und dem anschließenden Konzert der beteiligten Kapellen gestaltete sich kurzweilig. Die Heimreise traten wir fast pünktlich an. Der obligatorische Abschluß im Gasthaus Ritter wurde wieder von vielen genutzt und es soll auch ein wenig später geworden sein.  /Ück.

Königspaar und Hofstaat

topJump