Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Festauftakt in Usseln Bömighausen schon stark vertreten

Schon beim Festauftakt am Samstagabend war der Schützenverein 1919 Bömighausen in Usseln stark vertreten.

Königspaar, Teile des Hofstaates, der Vorsitzende,  Vorstandsmitglieder und einige Mitglieder des Schützenverein 1919 Bömighausen waren schon beim Festauftakt des Usselner Schützenfestes dabei. Der Samstagabend wurde vom Musikverein Rhena gekonnt gestaltet. Es zeigte sich, dass sich die vielen Übungsstunden der Musiker gelohnt hatten, es war ein gelungenes Konzert mit Musik für jeden Geschmack. Leider wussten das nicht alle Besucher des Festes zu würdigen, sehr viele nutzen das gute Wetter und belagerten die Stände und das Zelt vor der Halle.
Der Schützenverein freut sich jedenfalls auf den Festzug am heutigen Sonntag, der hoffentlich bei gutem Wetter und dementsprechend vielen Zuschauern durch Usseln ziehen wird.
-24.07.2016- /Ück.

Bömighäuser Tisch
Bömighäuser Tisch

topJump