Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Schützenball in Bömighausen Majestäten aus dem Upland und Korbach geben sich die Ehre

 

Ein gut besuchter Schützenball wurde im DGH veranstaltet. Bestens vorbereitet und durchgeführt von Vorstand und Hofstaat des Schützenverein Bömighausen 1919 e. V. wurde der Schützenball und die Tombola ein großer Erfolg.
Die Majestäten aus dem Upland und aus Korbach waren alle gekommen um sich hier zu präsentieren. Der Eröffungstanz vom Königspaar aus Bömighausen und den angereisten Paaren aus Willingen, Usseln, Schwalefeld, Neerdar und Korbach ergab ein eindrucksvolles Bild. Die Vertreterinnnen und Vertreter der befreundeten Vereine erlebten anschließend bei guter Tanzmusik und bester Bewirtung einen schönen Abend, der erst recht spät zu Ende ging.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

topJump