Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Vogelschießen Neerdar SV Bömighausen stark vertreten

Die Festsaison hat begonnen...

in diesem Jahr macht Neerdar den Anfang und der SV 1919 Bömighausen war mit starken Abordnungen in der Nachbarschaft vertreten. Zum Ball am Samstag waren das Königpaar Mario und Ines Koch, ihr Hofstaat und die Schützenkompanie in Festkleidung angereist. Am Sonntag zum Vogelschießen dann ohne Uniformen aber deshalb nicht weniger durstig. Die Anreise nach Neerdar erfolgte in Fahrgemeinschafte, da sich ein Bus für die kurze Strecke nicht lohnte. Aber auch das klappte bestens, denn Bömighausen war gut vertreten. Die Heimreise soll auch bei allen ohne größere Probleme geklappt haben, allerdings bei einigen auch etwas länger gedauert haben… so wurde berichtet. /Ück.

SV Bömighausen
Königinnen

topJump