Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Kreispokalrunde LG / LP 2012 -Ergebnisse Halbfinale und Einteilung Finale-

Halbfinale

Knappe Sache für Willingen. Sie konnten sich gerade mit 3 Ringen gegen Lengefeld durchsetzen.

Im anderen Halbfinale war die Differenz größer. Mühlhausen war wohl ersatzgeschwächt. Aber auch in Bestformation wären die 1115 Ringe der Bömighäuser eine sehr hohe Hürde geworden.

Als Bester Einzelschütze trat wieder Mario Rummel, Willingen hervor, der wiederum 290 Ringe erzielte. Auf den Plätzen folgen Eric Pöttner mit 288 Ringen und Nadine Wilhlemi beide Bömighausen mit 284 Ringen.

Im Finale haben wir also jetzt ein Uplandderby.

Hier ist als Termin der 30.4. vorgesehen. Austragungsort steht noch nicht ganz fest. Die beiden Mannschaften werden darüber in Kürze informiert.

Ergebnisse des Halbfinals

                        Mühlhausen               - Bömighausen                  1068: 1115

                        Willingen                  - Lengefeld                            1098: 1095

Finale

                        Willingen                    - Bömighausen

Mit sportlichem Gruß

Rainer Bärenfänger

KrRefLG

topJump