Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Kindernikolausfeier des Schützenvereins Basteln und Filme verkürzen die Wartezeit bis zum Nikolaus

Zur diesjährigen Nikolausfeier des Schützenverein 1919 Bömighausen kamen wieder viele Kinder aus Bömighausen aber auch viele Kinder der Mitglieder aus den umliegenden Orten.

Im weihnachtlich dekorierten DGH hatten Königspaar, Hofstaat und Vorstand ein kleines Programm für die Kinder geplant. Nach dem Kaffeetrinken mit Schokolade und selbst gebackenen Kuchen vom Büfett wurden Lebkuchenherzen mit Zuckerguss Schokolade hergestellt und es wurden weihnachtliche Filme gezeigt. Als es dunkel geworden war, erschien der Nikolaus und verteilte keine Geschenke an die Kinder.

Die Vorbereitungen hatte in erster Linie das Königspaar mit ihrem Hofstaat erledigt, ihnen gilt ein besonderer Dank. /Ück.

 

topJump